Suche
  • Spandana

Spandana hat ein Zuhause gefunden....



Es ist soweit. Spandana hat ein Zuhause: einen eigenen kleinen Raum in einer Heilpraktikerpraxis. Nachdem ein paar andere Optionen nicht funktioniert haben, entdeckte ich "zufällig" die Anzeige eines Heilpraktikers, der einen Raum in seiner Praxis vermieten wollte. Zu einem erschwinglichen Preis. Nach der Besichtigung des Raumes und dem Kennenlernen des potentiellen Vermieters war schnell klar: das passt! Menschlich, räumlich und auch von den inhaltlichen Schwerpunkten her. Und ruckzuck war der Mietvertrag unterschrieben.

Dann konnte natürlich ordentlich eingekauft werden.



Mit der Hilfe und Beratung von zwei Freundinnen war der Einkaufswagen schnell und reichlich gefüllt.


Jetzt musste nur noch alles in diesen einen kleinen Raum passen. Ich hatte an der Kasse und beim Verladen ins Auto kurz Angst....




Mittlerweile ist alles aufgebaut und eingeräumt und ich fühle mich in meinem kleinen Reich richtig wohl und am rechten Platz.



Einiges fehlt noch und im Regal sind noch einige Fächer frei. Aber das Wichtigste für den Start ist da.


Mittlerweile ist auch beim Finanzamt meine freiberufliche Tätigkeit angemeldet und ich bin sozusagen nebenberuflich selbständig. Das ist ein toller Erfolg und ich bin erstaunt, wie schnell auf einmal alles geklappt hat und wie natürlich und normal sich das alles anfühlt. Als wäre es genau mein Weg, den ich nun ganz selbstverständlich gehe. Etwas überrascht bin ich von den vielen positiven Reaktionen und der tatkräftigen und mentalen Unterstützung in meinem näheren und entfernteren Umfeld. Das hatte ich so nicht erwartet. Es bestätigt mich aber ebenfalls darin, genau so weiterzumachen. Es ist tatsächlich so, wie Albert Einstein es ausdrückte:

Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik!


Trotz ein paar plötzlich auftauchenden Stolpersteinen, die ich nicht bedacht und gesehen habe, verfolge ich diesen Weg weiter und konzentriere mich auf mein Ziel: Menschen zu unterstützen, mit ihren Schwingungen in Resonanz zu gehen und zu helfen, in Einklang zu bringen, was "verstimmt" ist.





53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen