top of page
Suche
  • Spandana

Eine neue Website und ein erweitertes Angebot


Die Website ist endlich fertig überarbeitet und wieder online! Es sind neue Angebote dazu ge-kommen und die Seiten wurden komplett umgestaltet. Es gibt ein neues Design und ich bin sehr froh, das nun endlich erledigt zu haben. Jetzt muss nurnoch der Flyer angepasst werden.


Besonders freue ich mich über neue bzw. weiter entwickelte Angebote. Das Klangei fand schon Anwendung in Balancings mit den Planetenfrequenzen, allerdings hat es jetzt eine völlig neue Be-stimmung. Im August an meinem kleinen Stand auf dem Holy Lake Festival wurde es von meinem Guru Paramahamsa Sri Swami Vishwananda entdeckt und er be-schäftigte sich lange und inter-essiert damit. Ich beschloss, Ihm bei der nächsten Gelegenheit ein Klangei zu schenken. Im November war es dann soweit, ich nahm am 5-Elemente-Retreat auf Lanzarote teil, welches von Ihm geleitet wurde. Ich durfte es Ihm überreichen und Er war wieder sehr fasziniert von dem Klangei, stellte viele Fragen dazu und probierte es gleich an Ort und Stelle aus. Am Ende des Retreats geschah dann das Unvorstellbare: Er schenkte es mir zurück, damit ich es für die Balancings einsetzen kann. Er sagte: "Use it for your therapie". Mit diesem nun ganz besonders gesegneten Klangei werden jetzt vor Allem Mantren, Gebete, Verse der Bhagavad Gita und der Guru Gita auf den Körper oder die Liege übertragen und spürbar gemacht. Dies ist ein ganz außergewöhnliches Erlebnis!


Ebenso als neues Angebot gibt es jetzt Balancings mit Biofrequenzen mit dem Diamond Shield Generator. Biofrequenzen bieten zahlreiche positive Wirkun-gen zur Verbesserung des Immunsystems, des allgemeinen Wohlbefindens und der selbstregulierenden Kräfte. Sie werden mit dem Diamond Shield Generator auf den Körper übertragen, können aber auch als Soundsession mit trilateralen Beats oder über das Klangei angewandt werden.


Ganz besonders freue ich mich aber über das Spandana Impulswasser. Die Schwingungen und Frequenzen der Planeten, von Mantren und Gebeten oder die Biofrequenzen können durch das Klangei oder auch den Diamond Shield Generator direkt auf Wasser übertragen werden. Grundlage ist das Alpha Omega Water®. Je nach Beschwerden oder gewünschtem Effekt kann durch das Trinken des Wassers, das Einreiben von Körperstellen oder Sprühen des Wassers in die Aura, in Räume oder auf Körperbereiche die Schwingung übertragen und vom Körper aufgenommen werden.



Ich konnte schon viele Balancings mit dem Klangei und speziellen Mantren durchführen und habe viele positive Rückmeldungen zur Wirkung bekommen. Selbstheilungskräfte wurden aktiviert und es wurden Entwicklungen unter-stützt und angestoßen. Auch das mit Mantren beschwungene Impulswasser zeigte diese Wirkungen. Dies zu erleben, ist immer wieder ein Geschenk, für das ich sehr dankbar bin.







25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page