Suche
  • Spandana

Eine neue Schwingungstherapeutin...


Ich habe es geschafft! Seit letztem Sonntag darf ich mich Schwingungstherapeutin (nach Thomas Künne) nennen. Das letzte Stimmgabel-Intensivseminar liegt hinter mir. Neben der Prüfung, etwas Theorie und vielen guten und intensiven Gesprächen kam natürlich auch die Praxis nicht zu kurz. Über das Gehör und die Chakren konnten wir wieder in Balancings mit den verschiedenen Planetenschwingungen in Resonanz gehen. Die Ausbildung hat einen tollen Abschluss gefunden und ich trage diesen Titel mit Stolz!

Aber dabei bleibt es nicht. Nächstes Jahr geht es weiter mit den Astrologie-Seminaren, um noch genauer und differenzierter mit den Stimmgabeln arbeiten zu können.


Im Rückblick ist es ganz erstaunlich, welche Entwicklung ich bei mir selbst durch die Phonophorese erkennen kann. Dadurch, dass wir das Gelernte in Meditationen und Balancings auch immer an uns selbst angewandt haben, weiß ich, was die Stimmgabeln bewirken und auslösen können. Diese Erfahrung finde ich grundlegend, um meine Klienten bestmöglich und mit vollstem Verständnis auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten zu können. Mein eigener Weg in diesem Jahr war oft schwer und steinig, aber trotzdem erstaunlich gut zu bewältigen. Und das wünsche ich mir auch für meine Klienten. Ich bin jedenfalls bereit, meinen Beitrag mit all meiner Kraft dazu zu leisten. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung der Veränderung. Aber mein Weg ist noch nicht zu Ende.

In meinem roten Buch, in dem ich alle Themen und Gedanken des letzten Jahres während der Ausbildung festgehalten habe, sind noch etliche Seiten frei. Für neue Erfahrungen und Veränderungsprozesse. Und ich habe schon so eine Ahnung, dass da einiges auf mich zukommt, das verändert werden will und auch muss.

Bei allen schweren oder nicht so schweren Entscheidungen wird mir der Satz meines tollen Seminarkollegen Marko helfen: "Wenn du denkst, dass alles zusammenbricht - bleib entspannt. Es sortiert sich nur neu."

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen