Suche
  • Spandana

Die Vorbereitungen laufen....

Im Dezember ist die Prüfung zur Schwingungstherapeutin


Die ersten "Freiwilligen" sind gefunden, Vorgespräche geführt und entsprechende Balancings ausgearbeitet. Letzte Woche war es dann soweit:


Meine beiden "Prüfungsklienten" kamen zu mir und ich konnte jeweils das ausgearbeitete Balancing durchführen. Das war toll! Beide fanden es sehr entspannend und wohltuend. Bleibt abzuwarten, ob die geplanten Auswirkungen bei den Beiden eintreten.





Neben der Praxis darf natürlich auch die Theorie nicht zu kurz kommen. Ich habe noch viel vor mir, der Ordner mit den Skripten der Serminare ist voll und schwer, Bücher liegen parat und wollen studiert werden. Zum Glück habe ich Hilfe....








61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen