Das Klangei ist ein Vibrationsplayer und hat keinen eigenen Lautsprecher. Es bringt jeden Untergrund durch seine Vibrationen zum Schwingen. Jede Oberfläche wird damit zum Resonanzkörper, und auch der menschliche Körper macht die Schwingungen des Klangeis hör- und spürbar. 

Das Klangei

Wofür wird das Klangei eingesetzt?

Für das Klangei gibt es die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten. Ob als Wellnessobjekt am Badewannenrand, als Einschlafhilfe auf dem Nachtschränkchen oder zur Entspannung mit einer kleinen Auszeit im hektischen Alltag. Auch Kinder und Tiere genießen seine sanften Schwingungen.

Und genauso kann es eingesetzt werden, um Entwicklungsschritte anzustoßen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und wieder ganz neu in seine eigene Schwingung zu gelangen. Je nach Wunsch und Erfordernis können mit ihm Musik, Meditationen oder andere heilsame Frequenzen wie die Planetentöne abgespielt werden. Dass der Untergrund oder auch der menschliche Körper bei der Anwendung selbst zum Lautsprecher werden, ist dabei ein ganz besonderses Erlebnis. 

photo_2022-02-04_09-37-09.jpg